Rss Feed Tweeter button Facebook button Linkedin button
Anmeldung zum 14. Wiener Töchtertag
4. Februar 2015

Anmeldung zum 14. Wiener Töchtertag

von - Antworten

 

Girls´Day in Wien

Am 9. Februar 2015 startet für Mädchen die Anmeldung zum Wiener Töchtertag. Am 23. April findet dieser Girls´Day bereits zum 14. Mal statt. Interessierte Mädchen von 11 bis 16 Jahren haben die Gelegenheit einen Tag lang in die Berufswelt hineinzuschnuppern und verschiedene Berufsbilder kennen zu lernen. Erklärtes Ziel ist es, den Schülerinnen bei der Berufswahl eine Orientierungshilfe bieten zu können. Abseits der traditionellen Frauenberufe öffnen zahlreiche Unternehmen aus Technik, Industrie und Handwerk die Türen um sich den Mädchen zu präsentieren.

Wir sind stolz darauf, heuer erstmals von teilnehmenden Unternehmen mit der hausinternen Anmeldung, Planung und Organisation des Girls´Days beauftragt worden zu sein. Sehr gerne nutzen wir diese Gelegenheit den Auftraggeber ins mediale Licht zu rücken, über seine Aktivitäten und Ziele zu berichten und auch in Sozialen Netzwerken das Event zu thematisieren.

Interessierte Eltern, Lehrer und Mädchen können sich direkt über den Töchtertag informieren. Eine Onlineanmeldung steht in Kürze zur Verfügung,

Interessierte Unternehmen in Wien, die sich eine Eventteilnahme vorstellen können, jedoch organisatorische Unterstützung benötigen, können gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Die Registrierung als Unternehmen ist noch bis 27. März möglich und Interessenten wird eine vertrauliche Behandlung zugesichert.

7

WordPress.org

© 2010 SIDOM Domains + more Internetdienstleistungen, Hosting und Domains - Business WordPress Theme by ThemeShift